Becker voraussichtlich wieder nicht bei Wimbledon

2024-04-2308:31

Die spannenden Matches auf dem "heiligen Rasen", das besondere Flair, der Duft der Blumen - Boris Becker vermisst einfach alles an Wimbledon.

Rafael Nadal schlägt nochmal in Deutschland auf

2024-04-2209:47

Rafael Nadal (37) wird im September beim Laver Cup in Berlin aufschlagen. Der 22-malige Grand-Slam-Sieger spielt beim Show-Turnier in der Uber Arena an der Seite von Alexander Zverev, Carlos Alcaraz und Daniil Medvedev für das Team Europe von Kapitän Björn Borg. Das teilten die Veranstalter am Montag mit.

"Habe so lange darauf gewartet": Struff mit erstem Titel im 218. Versuch

2024-04-2113:22

Im 218. Versuch hat es geklappt: Jan-Lennard Struff gewinnt in München zum ersten Mal ein ATP-Turnier.

Rybakina gewinnt Titel in Stuttgart - darf Porsche aber nicht fahren

2024-04-2112:26

Die kasachische Weltranglistenvierte Elena Rybakina hat das stark besetzte WTA-Turnier in Stuttgart gewonnen. Die Wimbledonsiegerin von 2022 setzte sich im Finale gegen die ukrainische Australian-Open-Viertelfinalistin Marta Kostyuk souverän mit 6:2, 6:2 durch und feierte nach den Erfolgen in Brisbane und Abu Dhabi den dritten Titel in diesem Jahr.

ATP München, Tennis heute live im Free-TV: Spielplan, Ergebnisse, aktueller Stand, Übertragung im TV und Livestream

2024-04-2103:30

Die Tennisprofis machen in Deutschland Halt. In München finden in den kommenden Tagen die BMW Open in München statt. Spielplan, Ergebnisse, aktueller Stand, Übertragung im TV und Livestream - hier findet Ihr alle Infos zum ATP-250-Turnier.