SPOX.com - Tennis

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com

Zverev: Endlich reif für den ganz großen Coup?

2024-05-2011:20

Alexander Zverev triumphiert in Rom und fährt als formstärkster Topspieler zu den French Open. Ist der Hamburger endlich reif für den ganz großen Titel?

Roland Garros kann kommen: Zverev holt sechsten Mastertitel

2024-05-1916:59

Olympiasieger Alexander Zverev triumphiert beim Masters in Rom. Bei den French Open in einer Woche gehört er nun zu den Mitfavoriten.

French Open 2024, Preisgeld Tennis: Wie viel Geld bekommt der Sieger und die Siegerin?

2024-05-1913:50

Bei den French Open 2024 kämpfen die Spielerinnen und Spieler um den zweiten Grand-Slam-Titel des Jahres. Doch wie viel Preisgeld bekommt der Sieger und die Siegerin für den Triumph bei Roland Garros? SPOX hat für Euch die Antwort.

French Open 2024, Tennis: Termin, Start, Zeitplan, Spielplan, deutsche Teilnehmer, Alexander Zverev, Übertragung im Free-TV und Livestream

2024-05-1911:29

Im Mai startet mit den French Open das zweite Grand-Slam-Turnier des Jahres. SPOX liefert Euch alle Informationen zu Roland Garros und erklärt Euch, wo Ihr das Sandplatzturnier live im TV und Livestream sehen könnt.

Zverev zieht bei Masters in Rom ins Finale ein

2024-05-1716:30

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev ist nur noch einen Schritt von seinem ersten Turniersieg in diesem Jahr entfernt - und eineinhalb Wochen vor dem Start der French Open offenbar in Grand-Slam-Form. Der an Position drei gesetzte Hamburger setzte sich im Halbfinale des Masters in Rom dank einer deutlichen Leistungssteigerung gegen den Chilenen Alejandro Tabilo mit 1:6, 7:6 (7:4), 6:2 durch.