Traumpaar bei Olympia? Nadal spricht über Doppelpartner

2024-04-2712:45

Superstar Rafael Nadal hat angekündigt, bei den Olympischen Spielen in Paris in diesem Sommer an der Seite seines spanischen Landsmannes Carlos Alcaraz anzutreten. Es gibt allerdings eine Einschränkung.

Dritter Deutscher: Auch Zverev in Runde drei von Madrid

2024-04-2620:25

Olympiasieger Alexander Zverev ist als dritter deutscher Tennisprofi in die dritte Runde des ATP-Masters in Madrid eingezogen.

Nadal lässt Teilnahme an French Open offen

2024-04-2413:24

Rafael Nadal steht in Madrid vor einem spannenden Duell gegen einen 16-jährigen US-Amerikaner. Boris Becker huldigt dem Topstar, der auf seiner Abschiedstournee erneut auch Skepsis durchblicken lässt.

Becker voraussichtlich wieder nicht bei Wimbledon

2024-04-2308:31

Die spannenden Matches auf dem "heiligen Rasen", das besondere Flair, der Duft der Blumen - Boris Becker vermisst einfach alles an Wimbledon.

Rafael Nadal schlägt nochmal in Deutschland auf

2024-04-2209:47

Rafael Nadal (37) wird im September beim Laver Cup in Berlin aufschlagen. Der 22-malige Grand-Slam-Sieger spielt beim Show-Turnier in der Uber Arena an der Seite von Alexander Zverev, Carlos Alcaraz und Daniil Medvedev für das Team Europe von Kapitän Björn Borg. Das teilten die Veranstalter am Montag mit.