SPOX.com - Tennis

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com

Tennis: Zverev im Achtelfinale von Rom - Djokovic verliert glatt

Alexander Zverev hat auch sein zweites Match beim ATP-Masters in Rom ohne Satzverlust für sich entschieden. In der dritten Runde setzte sich der Hamburger gegen Lokalmatador Luciano Darderi nach anfänglicher Mühe und 1:49 Stunden mit 7:6 (7:3), 6:2 durch, im Achtelfinale geht es für den Tennis-Olympiasieger gegen Nuno Borges aus Portugal. Zverev, 2017 Turniersieger in Rom, hatte zum Auftakt den Australier Aleksandar Vukic souverän ausgeschaltet (6:0, 6:4).

Tennis: Flaschentreffer schuld? "Beunruhigter" Djokovic sucht Form und Balance

Novak Djokovic sucht zwei Wochen vor den French Open händeringend nach seiner Form - und ist ratlos.

Tennis: Starke Kerber verpasst Überraschung gegen Swiatek

Die frühere Weltranglistenerste Angelique Kerber hat trotz einer guten Leistung eine Überraschung gegen die derzeit weltbeste Tennisspielerin verpasst. Im Achtelfinale des WTA-Turniers in Rom unterlag die 36 Jahre alte dreimalige Grand-Slam-Siegerin der polnischen Topfavoritin Iga Swiatek 5:7, 3:6.

Tennis: Angst vor der Justiz? Tennis-Star ist abgetaucht

Das Verschwinden von Camila Giorgi sorgt nicht nur in ihrer italienischen Heimat für Rätselraten. Die Weltklasse-Tennisspielerin ist abgetaucht und hat am vergangenen Wochenende sehr plötzlich ihr Karriere-Ende erklärt.

Tennis: Rybakina gewinnt Titel in Stuttgart - darf Porsche aber nicht fahren

Die kasachische Weltranglistenvierte Elena Rybakina hat das stark besetzte WTA-Turnier in Stuttgart gewonnen. Die Wimbledonsiegerin von 2022 setzte sich im Finale gegen die ukrainische Australian-Open-Viertelfinalistin Marta Kostyuk souverän mit 6:2, 6:2 durch und feierte nach den Erfolgen in Brisbane und Abu Dhabi den dritten Titel in diesem Jahr.